Home Behandlungen für Skorpionstiche

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Januar 2025
Anonim
Home Behandlungen für Skorpionstiche - Artikel
Home Behandlungen für Skorpionstiche - Artikel

Inhalt

Es gibt über 90 verschiedene Arten von Skorpionen in den Vereinigten Staaten, und sie beißen nicht - sie stechen. Der Skorpion ist ein Arachnid, ein Verwandter der Spinnen und trägt ein Gift in einer Zwiebel am Ende seines langen Schwanzes. Sie sind nachtaktiv und werden häufig an trockenen Orten gefunden. Ein Skorpionstich führt zu Schmerzen, Juckreiz, Schwellung oder Zärtlichkeit. Die meisten Stiche treten in den Händen oder Füßen auf.


Der Skorpion ist ein Spinnentier. Ihr Stechen tut weh, ist aber selten tödlich. (Skorpionbild von Dominique Dumont von Fotolia.com)

Vielfalt der Skorpione

Laut Untersuchungen der Universität von Arizona gibt es weltweit mindestens 1.400 Arten von Skorpionen. Sie kommen in vielen Lebensräumen vor, einschließlich Wüsten, Weiden, Bergen und Höhlen. Sie wurden sogar auf schneebedeckten Felsen im Himalaya gefunden. In Bezug auf die physische Beschreibung variieren sie auch. Der Kaiserskorpion kann bis zu 20 cm lang werden. Der größte Skorpion in den Vereinigten Staaten, die Wüstengiganten, misst etwa 12 cm.

Jagen und Füttern

Skorpione sind extrem empfindlich gegen Vibrationen und erkennen so ihre Beute. Sie haben Organe, sogenannte Kämme, die an der Unterseite des Körpers bleiben, wodurch sie die Vibrationen und die Textur der Oberfläche fühlen können. Ihre haarigen Pfoten lassen sie auch die Vibrationen fühlen. Sie sind Raubtiere, die überfallen und angreifen, wenn Beute ihr Territorium betritt. Sie ernähren sich vor allem von Spinnen, Insekten, Tausendfüßlern und anderen Skorpionen, kleinere Skorpione dagegen von kleinen Eidechsen, Schlangen und Ratten.


Skorpiongift

Skorpionsgift ist eine Mischung aus Neurotoxinen - Giften, die das Nervensystem des Opfers beeinflussen - und anderen Substanzen. In den letzten 20 Jahren wurden in den USA keine Todesfälle durch Skorpionstiche gemeldet. Wenn der Tod tatsächlich eintritt, liegt das daran, dass es nach dem Stich einen Herzinfarkt gab. Es wird angenommen, dass einige Menschen allergisch gegen Skorpione sind und in Anaphylaxie oder anaphylaktischen Schock eingehen können. In diesen seltenen Fällen und bei Allergien gegen Bienen sollte so bald wie möglich eine Adrenalin-Injektion verabreicht werden.

Home Remedies

Bei Hausmitteln gegen Skorpionstiche die Wunde mit Wasser und Seife waschen. Tragen Sie kalte Kompressen auf den Bereich auf, damit sich das Gift nicht ausbreiten kann. Bleib ruhig, damit sich das Gift langsamer ausbreitet. Trinken oder essen Sie nichts, da der Stachel zu Schwellungen oder Verengungen im Hals führen kann. Schmerzmittel wie Aleve oder Motrin können helfen, aber Betäubungsmittel sind verboten, weil sie die Atmung unterdrücken können. Ein beliebtes Mittel ist, die Opuntia-Birne in die Wunde zu reiben. Wenn Ihr Kind gestochen wurde, ist ein Arztbesuch wichtig, da Kinder und ältere Menschen eher empfindlich auf das Arzneimittel reagieren.


Centruroides sculpturatus

Trotz seines schlechten Rufs kann nur eine Art in den westlichen Vereinigten Staaten, der Skorpion Centruroides sculpturatus, als gefährlich für den Menschen angesehen werden. Anti-Säure-Serum ist in Notaufnahmen im US-Bundesstaat Arizona (wo diese Tiere gefunden werden) erhältlich, da manche Menschen eine Notbehandlung benötigen, sobald sie gestochen werden. Sein Stechen verursacht starke Schmerzen, Taubheit und Kribbeln für 24 bis 72 Stunden. Hunderte von Menschen in Arizona werden jedes Jahr von diesem kleinen Skorpion gestochen.