Inhalt
Hundehütten können aus vielen verschiedenen Materialien hergestellt werden, und einige können teurer sein als andere. Wenn Sie nach einer haltbaren und erschwinglichen Hundehütte suchen, die für Ihren pelzigen Freund immer noch sicher ist, können Sie sie aus einer 200-Liter-Trommel herstellen, die aus Kunststoff oder Metall hergestellt werden kann.
Schritt 1
Reinigen Sie die 200-Liter-Trommel. Es besteht keine Notwendigkeit, etwas Komplexes zu tun. Spritzen Sie einfach mit einem Wasserschlauch, um den Schmutz zu entfernen, der ausreicht. Lassen Sie die Trommel trocknen.
Schritt 2
Schneiden Sie das Ende der Trommel. Dies ist die Öffnung für Ihren Hund, um zu kommen und zu gehen. Einige 200-Liter-Kunststofftrommeln werden mit abnehmbaren Deckeln geliefert. Entfernen Sie in diesem Fall einfach die Abdeckung, um eine Öffnung zu erstellen.
Schritt 3
Graten Sie alle Grate am Rand des Laufs mit schwerem Sandpapier oder einem Schaber.
Schritt 4
Bohren Sie mehrere kleine Löcher in die Trommel, insbesondere vorne, wo das Wasser zum Bleiben neigt, um Drainagelöcher zu erzeugen. Dadurch wird das Wasser und die Feuchtigkeit abgelassen, die in das Fass gelangen können.
Schritt 5
Stellen Sie das Hundehaus auf Ziegel, damit kein Regenwasser durch die Löcher im Boden eindringen kann.
Schritt 6
Legen Sie Kiefernstroh oder dicke Decken auf die Trommel, um es Ihrem Hund bequemer zu machen. Wenn er auch im Winter draußen bleibt, hilft eine Heizlampe, ihn warm zu halten.