Inhalt
Es gibt viele Badeanzüge, die keinen Komfort und keine Unterstützung im Brustbereich bieten. Wenn Sie die Gewohnheit haben zu schwimmen und sich mit der Ausbuchtung Ihres Badeanzugs unwohl fühlen, können Sie versuchen, dort eine Form der Unterstützung zu finden. In Wirklichkeit ist das sehr einfach. Je größer Ihre Brüste sind, desto schwieriger ist es, passende Formen zu finden. Wenn Sie jedoch genau hinschauen, werden Sie mit Sicherheit das finden, was Sie brauchen.
Der Prozess
Schritt 1
Gehen Sie zu Ihrem örtlichen Stoff- / Bastelladen und kaufen Sie eine Schaumstütze, die der Größe Ihrer Brüste entspricht. Sie sind in traditionellen Schalengrößen erhältlich und normalerweise weiß oder hautfarben. Sie möchten ein Paar finden, das nahtlos, leicht und wasserabweisend ist und zu Ihrem Badeanzug passt. Sie sollten auch nach einem Paar suchen, das so geformt ist, dass es bequem ist.
Schritt 2
Legen Sie die Formen in die Ausbuchtung des Badeanzugs. Stellen Sie sicher, dass sie perfekt in das vorgesehene Teil passen und nicht an den Seiten zurückbleiben. Damit kann Ihr Badeanzug hässlich werden. Stellen Sie sicher, dass es die gesamte Form bedeckt.
Schritt 3
Zieh deinen Badeanzug an und lege die Formen hinein. Positionieren Sie sie so, dass sie perfekt passen und vollständig vom Badeanzug bedeckt sind.
Schritt 4
Verwenden Sie Stifte, um die Formen an Ort und Stelle zu halten, und entfernen Sie dann den Badeanzug.
Schritt 5
Nähen Sie die Formen an der richtigen Stelle, beginnend am unteren Rand der Schüssel und seitlich. Wenn Sie keine Nähmaschine haben, können Sie dies von Hand tun.