Inhalt
Es sieht leicht aus, als hätten Sie nach einer Thermage-Behandlung ein Facelifting durchgeführt. Dies liegt daran, dass Thermage eine nichtinvasive Hochfrequenztechnologie ist, die die Haut streckt und die Konturen des Gesichts erneuert. Es ist eine Alternative zu Botox und Chirurgie. Die kapazitive Hochfrequenztechnologie erwärmt das Kollagen unter der Haut sowie im Gewebe. Ihre Haut streckt sich sofort und sobald das neue Kollagen wächst, sieht es jünger aus.
Anweisungen
Machen Sie ein falsches Facelift mit Thermage-
Thermage wird als "Facelifting ohne Operation" bezeichnet. Die Patienten bestätigten eine Dehnung der Haut, weniger Falten im Nacken, höhere Augenbrauen, weichere Hühnerfüße, weniger Ausdruckslinien und glattere Stirnlinien.
-
Finden Sie einen plastischen Chirurgen, der sich auf Thermage spezialisiert hat. Dies erfordert eine Technologie namens ThermaCool und ein Gerät namens TheraTip. Sie müssen jemanden finden, der in der Verwendung von beiden qualifiziert und geschult ist.
-
Termin vereinbaren Dann kennen Sie den Arzt, um sich über Ihre Optionen, Erwartungen und Wahrheiten über die Behandlung zu informieren.
-
Fragen Sie nach dem Preis von Thermage. Stellen Sie sicher, dass keine Gemeinkosten anfallen.
-
Verstehen, wie die Behandlung funktioniert. Es ist ähnlich wie beim Laser. Sie fühlen ein tiefes Erwärmungsgefühl, während die kapazitive Funkfrequenz ihre Magie ausübt. Der Arzt kontrolliert die Menge der abgegebenen Energie, um sicherzustellen, dass sich Ihr Gesicht an den richtigen Stellen erstreckt.
-
Planen Sie einen Behandlungszeitraum von 20 Minuten bis 2 Stunden. Es wird wahrscheinlich länger dauern, wenn der Arzt Ihr gesamtes Gesicht bearbeitet.
-
Beobachten Sie, wie sich Ihr Gesicht zwischen den nächsten 2 und 6 Monaten erhebt und dehnt.
Wie zu tun
Wie
- Setzen Sie Ihre normalen Aktivitäten sofort nach der Thermage-Behandlung fort.
Hinweis
- Nebenwirkungen sind Rötungen, Schwellungen, Blasen oder Klumpen. Sie sollten in wenigen Tagen verschwinden.