Inhalt
Wenn Sie mit dem Kind sprechen, das Sie mögen, kann dies Angst und Nervosität hervorrufen, insbesondere wenn es beliebt ist, ein Sportler oder ein richtiges Kätzchen. Sie können es vermeiden, mit ihm zu reden, weil Sie denken, Sie würden sehr nervös sein, etwas Dummes sagen und sich schämen, aber es muss nicht so sein. Wenn Sie erkennen, dass Jungen genauso menschlich und unvollkommen sind wie wir alle, werden Sie entspannter mit ihnen reden, und bevor Sie es wissen, hängen Sie vielleicht mit dem meisten Katzenjungen in der Schule zusammen.
Anweisungen
Lernen Sie, mit Kindern sicher und leise zu sprechen (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)-
Holen Sie die Jungen vom Sockel; Sie sind keine Götter, sie sind nur Jungen. Wenn Sie sie als den Dummkopf betrachten, den sie wirklich sind, wie jeder ärgerliche Bruder, werden Sie durch ihre Anwesenheit weniger eingeschüchtert sein. Denken Sie daran, dass sie Menschen sind, mit ihren eigenen Unsicherheiten, und sie sind auch nervös, wenn sie mit Mädchen sprechen. sie verkleiden sich einfach gut.
-
Drücken Sie Vertrauen zu wer Sie sind. Selbstvertrauen ist der Hauptfaktor, um mit Kindern sprechen zu können. Wenn Sie ein geringes Selbstwertgefühl haben, ist es Ihnen peinlich, mit ihnen zu reden und sich Sorgen zu machen, was sie über Sie denken, oder Sie werden nicht wissen, wie sie darauf reagieren sollen, weil Sie nicht der Meinung sind, dass Sie es verdienen. Auf der anderen Seite ist gutes Selbstwertgefühl eine überzeugende Funktion, die Ihnen helfen wird, sich entspannter zu fühlen. Sie wissen, dass Ihre Persönlichkeit auch bei Schwierigkeiten mit dem Sprechen auffällt.
-
Viel lächeln. Ein einfaches Lächeln ist eine großartige Möglichkeit, die Person willkommen zu heißen. Wenn Sie sehr nervös werden, lächeln Sie einfach, während Sie den Jungen anstarren, den Sie mögen. Es muss kein Lachen sein, sondern nur ein zurückhaltendes Lächeln, damit er weiß, dass er sich Ihnen nähern kann. Irgendwann kann er zu Ihnen kommen und ein Gespräch beginnen. Erinnern Sie sich, dass er nur ein Kind ist, um seine Nerven zu beruhigen.
-
Haben Sie eine geistige Liste von Themen, um das Thema zu ziehen. Sie möchten kein peinliches Schweigen im Gespräch haben. Sprechen Sie über Schulereignisse und aktuelle Ereignisse, wenn er so etwas mag. Finde heraus, was ihm am besten gefällt und frage nach Details. Andere Gesprächsthemen können Haustiere, Lieblingsband und Familiengeschichte sein. Nachdem Sie mit dem Gespräch begonnen haben, werden Sie beide komfortabler sein und das Gespräch kann problemlos von einem Thema zum anderen übertragen werden.
Wie
- Nachdem Sie sich leicht mit Kindern unterhalten können, seien Sie mutig und laden Sie ihn mit Ihren Freunden ein. Er wird wahrscheinlich von Ihrem Vertrauen beeindruckt sein und die Einladung annehmen. Wenn er sich weigert, sind Sie jetzt bei sich selbst sicherer.