Verwendung eines "Konica Minolta Bizhub 350" als Scanner

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 14 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Verwendung eines "Konica Minolta Bizhub 350" als Scanner - Artikel
Verwendung eines "Konica Minolta Bizhub 350" als Scanner - Artikel

Inhalt

In vielen Büros ist das Scannen weit verbreitet. Viele Unternehmen verwenden Scanner, um die Anzahl der Papierdateien in ihren Büros zu reduzieren, teure Faxgeräte zu ersetzen und ihre Fähigkeit zu verbessern, Informationen mit Kollegen und Kunden auszutauschen. Der "Konica Minolta Bizhub" ist ein multifunktionaler Kopierer, der als Netzwerkdrucker und Hochgeschwindigkeitsscanner konfiguriert werden kann. Wenn die erforderlichen Scankarten installiert sind, kann dies viel mehr als nur ein Kopierer sein.


Anweisungen

Verwenden Sie die Scanfunktion Ihres "Bizhub 350", um Büroschränke zu reduzieren oder zu beseitigen (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)
  1. Installieren Sie die Scannertreiber auf einem Netzwerkserver. Die Version für "350" finden Sie auf den mit dem Gerät gelieferten Installationsdisketten. Wenn Sie keinen Zugriff auf die Original-Discs haben, können Sie sie von der "Konica Minolta" Website herunterladen.

  2. Erstellen Sie auf dem Server freigegebene Ordner, in denen Sie die Dateien prüfen. Abhängig von Ihrem Server-Betriebssystem müssen Sie möglicherweise einzelnen Benutzern oder Benutzergruppen Zugriffsebenen zuweisen. Damit ein Mitarbeiter vollständig auf den freigegebenen Ordner zugreifen kann, muss er über die Berechtigung "Lesen und Schreiben" verfügen. Mit "Lesen" können Sie die Dateien im Ordner anzeigen, mit "Schreiben" können Sie neue Dokumente scannen.


  3. Ordnen Sie den Scanner "Bizhub 350" dem gemeinsam genutzten Server zu. Öffnen Sie das Menü "Scanner-Einstellungen" in der Option "Einstellungen" und geben Sie die IP-Adresse des Servers ein, auf dem die freigegebenen Ordner erstellt wurden. Wenn "350" eine Verbindung zum Server herstellt, werden die Ordner gesucht und die "Scanning Maps" für jeden von ihnen erstellt.

  4. Drücken Sie die "Save" -Taste auf dem Display, um die Scannereinstellungen zu sperren.

  5. Drücken Sie die Taste "Scanner" auf der Vorderseite des Geräts, um das Gerät in den Scanmodus zu schalten. In diesem Modus können Sie den Ordner auswählen, in den Sie die gescannten Bilder senden möchten, sowie das Dateiformat, in dem sie gespeichert werden. "Bizhub" ermöglicht das Speichern der Dateien in den Formaten "PDF", "TIFF" und "MTIFF".


Was du brauchst

  • Scanner-Treiber