So benennen Sie die Einträge in einer Sony Bravia

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 15 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juni 2024
Anonim
So benennen Sie die Einträge in einer Sony Bravia - Artikel
So benennen Sie die Einträge in einer Sony Bravia - Artikel

Inhalt

Fernsehgeräte von Sony Bravia werden mit mehreren Videoeingängen hergestellt, um die vielen Komponentengeräte aufzunehmen, die mit dem Fernsehgerät verwendet werden können. Um das Umschalten zwischen den Eingängen zu erleichtern, hat Sony seine Bravia-Fernseher so konzipiert, dass jeder Eingang umbenannt werden kann. Anstatt sich zu merken, dass Ihr DVD-Player an "Video 6" angeschlossen ist, können Sie den Namen in "DVD" ändern.


Anweisungen

Erfahren Sie, wie Sie die Namen der Eingänge Ihres Sony Bravia TV ändern (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)
  1. Drücken Sie die Taste "Menu" auf der Fernbedienung, um das Hauptmenü des Fernsehgeräts aufzurufen.

  2. Markieren Sie "Einstellungen" mit den Aufwärts- oder Abwärtspfeiltasten und drücken Sie "+". Das Einstellungsmenü wird auf dem Bildschirm angezeigt.

  3. Wählen Sie "Videoeingänge benennen", um eine Liste der Videoeingänge auf Ihrem Fernsehgerät anzuzeigen.

  4. Blättern Sie mit den Aufwärts- oder Abwärtspfeiltasten durch die Liste der Videoeingänge und drücken Sie "+", um die Eingabe zu bearbeiten. Verfügbare Titel werden im Videoeingang angezeigt. Für die Eingänge 1 bis 7 stehen folgende Optionen zur Verfügung: "DVD", "Decoder", "Satellit", "Datenbank", "Videokassette", "Empfänger", "DVR", "Videospiel", "Kamera". "Bearbeiten" und "Überspringen". Für Eingang 8 sind die Optionen "PC", "Bearbeiten" und "Überspringen".


  5. Verwenden Sie die Aufwärts- oder Abwärtspfeiltasten, um einen Titel zu markieren, und drücken Sie die Taste "+", um ihn einzustellen. Wenn Sie die Option "Bearbeiten" wählen, können Sie über die Bildschirmtastatur einen fünfstelligen Titel eingeben. Wenn Sie "Überspringen" wählen, überspringt das Fernsehgerät die Eingabe, wenn Sie durch die verfügbaren Videoeingänge scrollen.

  6. Wiederholen Sie die Schritte 4 und 5 für jeden Videoeingang.