Wie man ein Juwel lackiert

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 24 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 29 Juni 2024
Anonim
Restauration des Benzinkochers Juwel 34
Video: Restauration des Benzinkochers Juwel 34

Inhalt

Es gibt viele Gründe, warum Sie ein Schmuckstück lackieren möchten. Das Lackieren Ihres Schmucks kann ein wirksamer Weg sein, um Ihre empfindlichen Komponenten zu schützen, Flecken vorzubeugen und einen schönen Glanz auf der Oberfläche zu erzeugen. Wenn es Ihr Ziel ist, Ihren Schmuck zu schützen oder die richtige Behandlung für die Oberfläche Ihres Designs und Ihres Handwerks zu finden, ist das Lackieren ein einfacher Vorgang und der Aufwand ist minimal.


Anweisungen

Lackieren Sie Ihren Schmuck, um ihn vor Wetterschäden zu schützen (PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images)
  1. Kaufen Sie ein gutes Juwelierfurnier für Ihren Schmuck. Juweliere können eine Vielzahl von Lacken verkaufen, sie können jedoch teurer und nicht so effektiv sein wie andere Lacke. Verwenden Sie ein hochwertiges Acrylwachs für eine lackierte Oberfläche, die flexibel und haltbar ist. Stellen Sie sicher, dass Sie die beste Art von Lack kaufen.

  2. Bereiten Sie das Schmuckstück vor, das Sie lackieren möchten. Reinigen Sie es gründlich und entfernen Sie Staub, der die glatte Oberfläche beschädigen kann. Reinigen Sie Flecken auf dem Metall und berühren Sie das Teil nicht mit der Haut, bevor Sie mit Gummihandschuhen lackieren. Lassen Sie Ihren Schmuck vollständig trocknen, bevor Sie mit dem Lackieren beginnen.


  3. Gießen Sie eine kleine Portion Acrylwachs in eine saubere Einwegschale. Platzieren Sie das zu lackierende Schmuckstück auf einer glatten Oberfläche, z. B. einer Keramikschale. Verwenden Sie Gummihandschuhe, um das Wachs von Ihrer Haut fernzuhalten. Tauchen Sie einen weichen Schwamm in das Wachs und entfernen Sie den Überschuss. Streichen Sie es mit dem Schwamm über Ihr Stück und bedecken Sie es vollständig. Wenn Sie einen Anhänger lackieren, hängen Sie ihn an ein Drahtstück und tauchen Sie das gesamte Stück in das Wachs. Schütteln Sie den Überschuss vorsichtig, bis das Teil fast vollständig trocken ist, um ein Fließen zu verhindern.

  4. Lassen Sie das Schmuckstück mehrere Stunden lang vollständig trocknen. Wachsschichten erneut auftragen, nachdem jede Schicht getrocknet ist, bis das Stück mehrere Schichten aufweist. Fügen Sie Wachsschichten hinzu, bis Sie den gewünschten Effekt erzielt haben. Polieren Sie den Schmuck mit einem Baumwolltuch, um die lackierte Oberfläche nach dem Trocknen zu polieren.


Was du brauchst

  • Acrylwachs
  • Gummihandschuhe
  • Baumwolltuch
  • Weicher Schwamm
  • Einwegschale
  • Einweggericht